Brachypelma smithi Wachstum

Diskutiere Brachypelma smithi Wachstum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich hab nur circa 220 (Erstbeschreibung,Systematik, Toxinanalysen usw.) Aber die kann ich jetzt nicht alle verschicken ^^ Gruß, Julian
  • Brachypelma smithi Wachstum Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma smithi Wachstum

? Hast du noch mehr solcher wissenschaftlicher Artikel bzw. Arbeiten?

Ich hab nur circa 220 (Erstbeschreibung,Systematik, Toxinanalysen usw.)
Aber die kann ich jetzt nicht alle verschicken ^^

Gruß,
Julian
 
  • Brachypelma smithi Wachstum Beitrag #22
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Wachstum

Das ist klar ;-)

Aber danke nochmal werd mir diese Arbeit die nächsten Tage mal genau durchlesen....

Gruß H.
 
Thema:

Brachypelma smithi Wachstum

Brachypelma smithi Wachstum - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Oben