Wann darf ich füttern?

Diskutiere Wann darf ich füttern? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen, besitze seid dem 10.08.13 einen Brachypelma Smithi Sling,noch Grau und ziemlich klein,er hat sich am 12.08. eingegraben und...
  • Wann darf ich füttern? Beitrag #1
Mike1989

Mike1989

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, besitze seid dem 10.08.13 einen Brachypelma Smithi Sling,noch Grau und ziemlich klein,er hat sich am 12.08. eingegraben und am 13.08 war er gehäutet. Als ich ihn am ersten Tag füttern wollte mit einer Fliege also vor der häutung,nahm er nichts an versthe ich ja auch,aber jetzt ist meine frage. Wann darf ich ihm wieder etwas geben? habe schon Mikroheimchen bestellt,nich das der mir verhungert. gruss Mike
 
  • Wann darf ich füttern? Beitrag #2
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Wann darf ich füttern?

Huhu,

kannst ruhig ne Woche warten bis die Spinne komplett ausgehärtet ist. So schnell verhungern die nicht.

Lieben Gruß Kyra
 
  • Wann darf ich füttern? Beitrag #3
Mike1989

Mike1989

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann darf ich füttern?

ja dann bin ich beruhigt, vielen Dank Kyra.
 
  • Wann darf ich füttern? Beitrag #4
S

Spinn

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann darf ich füttern?

Es auch kann sein, dass sie länger als eine Woche nach der Häutung kein Futtertier annimmt ist alles normal es können locker mal zwei Wochen danach vergehen.
 
Thema:

Wann darf ich füttern?

Wann darf ich füttern? - Ähnliche Themen

B. Smithi - Verweigert Futter: Hallo, habe seit ungefähr einem Monat eine Smithi, die sich auch schon erfolgreich gehäutet hat. 1 Woche nach der Häutung habe ich versucht, sie...
Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
Brachypelma smithi lässt Futtertiere wieder los: Hallo zusammen wir haben eine 4-5 jährige Brachypelma Smithi, die sich Anfang August gehäutet hatte. Nach ca. 4 Wochen haben wir ihr eine...
Brachypelma smithi Häutung: Hallo liebe Vogelspinnen Freunde/ Gemeinde Meine Kleine Smithi hat sich das erstemal Gehäutet bzw idt meine erste Häutung die ich mitgemacht habe...
Merle's Futtzicken: Manchmal macht sie mich einfach nur irre :( Eines vorweg,die Maus ist gesund,es liegen keine körperlichen Ursachen vor,sie kann durchaus auch...
Oben