Brachypelma emilia klettert

Diskutiere Brachypelma emilia klettert im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, meine neue B.emilia klettert immer die Scheiben ihres Terrariums hoch. Ist das normal? In dem Terrarium ist sie schon seit 2 Wochen, sie...
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #1
S

Schistocerca gregaria

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi, meine neue B.emilia klettert immer die Scheiben ihres Terrariums hoch. Ist das normal? In dem Terrarium ist sie schon seit 2 Wochen, sie frisst und spinnt Netze. So wie meine anderen VS. Da sie allerdings meine erste Brachypelma ist, weißich nicht so genau. Infos: - sie ist weiblich - geboren 2009 - das Terrarium ist 60x40x40cm groß Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst sorgen, wär aber echt beruhigt, wenn ihr Entwarnung geben könntet. Grüße Marcel
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Brachypelma emilia klettert

Hi Marcel

Mach mal ein Bild vom Terrarium und deiner Brachypelma

Gruß Benny
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #3
S

Schistocerca gregaria

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia klettert

okay, aber kannst du auch schon so was sagen?
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Brachypelma emilia klettert

Alles was man ohne Bilder sagen kann sind Vermutungen.

Könnte ihr z.B. zu trocken sein wenn man die Regenzeit bedenkt und sie ist auf der Suche nach Feuchtigkeit, das andere könnte sein das es ihr zu Nass ist und sie einfach ins trockene möchte
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma emilia klettert

Hi,

okay, aber kannst Du auch ein Foto dazu posten?

Was soll man da jetzt sagen, man könnte nur vermuten. Mit einem Bild wär das deutlich einfacher.
Entweder ist es noch die Eingewöhnung, oder es passt ihr irgendwas nicht, Boden zu nass, Boden zu trocken, keine Höhle wo sie sich verstecken kann, unangenehmer Bodengrund usw. usw. usw.
Also bitte Foto, dann kann man Dir mehr sagen oder bestimmte Faktoren schon mal ausschliessen.
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma emilia klettert

Hi,

wann hat sich die Spinne zuletzt gehäutet?

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma emilia klettert Beitrag #7
S

Schistocerca gregaria

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia klettert

bilder konnte ich leider nicht machen. hab´s verlegt. aber hat sich auch erledigt. vielen dank an alle die sich trotzdem die zeit genommen haben.
 
Thema:

Brachypelma emilia klettert

Brachypelma emilia klettert - Ähnliche Themen

B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Brachypelma fällt immer wieder von der Scheibe runter: Hallo liebe Community, Seit heute vormittag besitze ich eine Brachypelma emilia. Die Temperatur befindet sich bei 28 Grad, Luftfeuchtigkeit bei...
Brachypelma emilia Frage: Hallo ich habe eine Frage ich haben mir vor ca 3 Wochen eine brachypelma Emilia gekauft haben jetzt ein Terrarium 45x45x50 glaube ich seit 2 Tagen...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Brachypelma annitha klettert: Hallo Leute, nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden da ich mit meinem Latein am Ende bin. Meine Brachypelma auratum klettert...
Oben