Boden>Streckübung ;-)

Diskutiere Boden>Streckübung ;-) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! ( Hab in der SUFU nachgeschaut aber nix passendes gefunden! Bin vor 10 Minuten beim Terra meiner Brachypelma Smithi vorbeigegangen und...
  • Boden>Streckübung ;-) Beitrag #1
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5
Hallo! ( Hab in der SUFU nachgeschaut aber nix passendes gefunden!

Bin vor 10 Minuten beim Terra meiner Brachypelma Smithi vorbeigegangen und Sie lag am Boden >>> flach ausgestreckt (die hinteren vier Beine nach hinten gestreckt und die Vorderbeine nach vorne ...hat ausgesehen wie Gymnastik ;-) nach 1 Minute hat Sie sich wieder normal auf Ihre Höhle begeben.. Häutung ist jetz auch schon 3 Wochen vorbei.. Habt Ihr sowas schon mal bei euren Spinnen beobachtet? LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Boden>Streckübung ;-) Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Boden>Streckübung ;-)

Hi,
Ja hat meine A.geroldi auch neulich gemacht.
Ne konkrete Erklärung habe ich nicht. Aber ich denke mal, auch Spinnen "chillen" mal.
 
  • Boden>Streckübung ;-) Beitrag #3
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Boden>Streckübung ;-)

Hallo,

ja auf jeden fall! auch noch wochen nach einer häutung konnte ich das ebenfalls beobachten...irgendwie hab ich das gefühl dass mit zunehmender größe und alter diese "übungen" über einen längeren zeitraum gehen.

Grüße
 
  • Boden>Streckübung ;-) Beitrag #4
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Boden>Streckübung ;-)

Hi Lucy , hi Tommy! Danke für eure hilfreichen Antworten! Das beruhigt mich! :) LG Andi
 
Thema:

Boden>Streckübung ;-)

Boden>Streckübung ;-) - Ähnliche Themen

B. smithi lag auf dem Rücken: Hallo zusammen . Vor gut einer Stunde habe ich meine Brachypelma smithi aus Ihrer Höhle kommen sehen . Dachte mir ..hey lässt du dich auch wieder...
Ich stell mal meine neue vor mit Haltebedingungen bei mir - Tipps gern gesehen: Hallo von Neuling erstmal :hi: also ich fang mal direkt beim anfang an: Ich spielte schon lange mit dem gedanken mir eine Vs zu holen (habe mich...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Oben