Anfängerfragen zu B. smithi

Diskutiere Anfängerfragen zu B. smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, die kann auch mal eben ein paar Monate in ihrer ``Hütte `` bleiben :D. Geduld ! ;) lg
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #21
K

KAKALAKE

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Hey,
die kann auch mal eben ein paar Monate in ihrer ``Hütte `` bleiben :D.
Geduld ! ;)
lg
 
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #22
J

jan76

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

okay das beruhigt mich etwas. aber können die so lange da drinne bleiben ohne nahrung ? oder soll ich mal ein heimchen reintun?
 
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #23
T

TechnicalP.

Gast

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Öhm, ne Vogelspinne kann mehrere Monate ohne Nahrung. Da brauch man sich nach en paar Wochen noch keine Gedanken drüber machen.
 
  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #24
J

jan76

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

  • Anfängerfragen zu B. smithi Beitrag #25
T

TechnicalP.

Gast

AW: Anfängerfragen zu B. smithi

Dann vl. nicht mehrere Monate, aber zB meine P. metallica ist gerade in der 8 FH und hat nun auch seit 6 Wochen nichts mehr bekommen.
Hat erst nix mehr angenommen und sich dann gehäutet vor 3 Tagen.
 
Thema:

Anfängerfragen zu B. smithi

Anfängerfragen zu B. smithi - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hilfe bei meiner B. Emilia: Hallo Zusammen. Ich habe mir gestern nach langer Recherche meine erste Brachypelma Emilia gekauft. Sie hat eine KL von 2,5 cm und soll laut dem...
Geschlechtsbestimmung B. smithi: Hallo! Ich habe heute meine kleine B. smithi abgeholt, und kaum war sie im Terrarium "hing" sie so praktisch an der Scheibe, dass ich mir dachte...
Oben