Scheibenkrabbler ;)

Diskutiere Scheibenkrabbler ;) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; huhu leute... bin hier recht neu in dem Forum und muss mich hier selber erstmal etwas umschauen ;D ich habe seit ein paar Wochen eine Brachypelma...
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #1
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
huhu leute... bin hier recht neu in dem Forum und muss mich hier selber erstmal etwas umschauen ;D
ich habe seit ein paar Wochen eine Brachypelma emilia bekommen und ich liebe einfach dieses Spinnchen, aber bin eben noch Anfänger was VS betrifft. Deshalb hier meine erste Frage: Warum krabbelt sie öfter die Scheibe hoch??? Warum machen sie das?? Kann mir vll jemand weiterhelfen der auch eine Brachypelma emilia besitzt? Danke euch und bin gespannt auf eure Antworten

LG :)
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Scheibenkrabbler ;)

Hi,

wie gross/alt ist Deine VS (ist das Geschlecht bekannt?)? Bitte nenne auch die Haltungsparameter (Temp. & RLF) ein Bild der VS und des Terrariums helfen evtl. auch weiter.

Grüsse!

Steffi
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #3
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Scheibenkrabbler ;)

Hey,
auch ohne Bilder ect. würd ich drauf Tippen das ihr der Boden nicht passt ( zu feucht,locker usw).
Das Thema hatten wir ja schon öfters und läuft immer auf das selbe hinaus ^^
Aber ich schließe mich Steffi an, poste Bilder und die Haltungsparameter dann kann man meine Theorie bestätigen oder ausschließen ;)
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #4
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Scheibenkrabbler ;)

ein Weibchen und 30x30 das Terrarium, Luftfeuchtigkeinb immer 60- 70% und Temperatur 23 Grad.... Danke für deine Hilfe ;D
LG
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Scheibenkrabbler ;)

ein Weibchen und 30x30 das Terrarium, Luftfeuchtigkeinb immer 60- 70% und Temperatur 23 Grad.... Danke für deine Hilfe ;D
LG

Poste doch bitte (wie schon gesagt) ein Bild der VS und des Terrariums.

Grüsse!

Steffi
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #6
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Scheibenkrabbler ;)

ok danke euch... :) wie haltet ihr eure denn? was habt ihr für eine Art??
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Scheibenkrabbler ;)

ok danke euch... :) wie haltet ihr eure denn? was habt ihr für eine Art??

Sach mal, nicht Dein Ernst, oder? Soll jetzt jeder seine Spinnen hier aufzählen, oder wie?:evilgrin:

Und wie man die hält, kann man durchaus rausfinden.;) Da gibt es so manche verlässliche Artbeschreibungen. Immer einen Blick wert für Brachypelma spp. ist das hier: Brachypelma emilia.

Gruß

Christopher
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #8
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Scheibenkrabbler ;)

Hey,
bei den meisten ( mich eingeschlossen) kann man ja in der Signatur nachlesen, welche Tiere im Bestand vorhanden sind ^^
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #10
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Scheibenkrabbler ;)

  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #11
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Scheibenkrabbler ;)

hallo :) ja ich beleuchte es.... aber wie gesagt sollten ja bilder hochgestellt werden. in letzter zeit lässt sie das scheiben bekrabbeln aber auch ;D

LG
 
Thema:

Scheibenkrabbler ;)

Scheibenkrabbler ;) - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben