Scheibenkrabbler ;)

Diskutiere Scheibenkrabbler ;) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; huhu leute... bin hier recht neu in dem Forum und muss mich hier selber erstmal etwas umschauen ;D ich habe seit ein paar Wochen eine Brachypelma...
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #1
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
huhu leute... bin hier recht neu in dem Forum und muss mich hier selber erstmal etwas umschauen ;D
ich habe seit ein paar Wochen eine Brachypelma emilia bekommen und ich liebe einfach dieses Spinnchen, aber bin eben noch Anfänger was VS betrifft. Deshalb hier meine erste Frage: Warum krabbelt sie öfter die Scheibe hoch??? Warum machen sie das?? Kann mir vll jemand weiterhelfen der auch eine Brachypelma emilia besitzt? Danke euch und bin gespannt auf eure Antworten

LG :)
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Scheibenkrabbler ;)

Hi,

wie gross/alt ist Deine VS (ist das Geschlecht bekannt?)? Bitte nenne auch die Haltungsparameter (Temp. & RLF) ein Bild der VS und des Terrariums helfen evtl. auch weiter.

Grüsse!

Steffi
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #3
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Scheibenkrabbler ;)

Hey,
auch ohne Bilder ect. würd ich drauf Tippen das ihr der Boden nicht passt ( zu feucht,locker usw).
Das Thema hatten wir ja schon öfters und läuft immer auf das selbe hinaus ^^
Aber ich schließe mich Steffi an, poste Bilder und die Haltungsparameter dann kann man meine Theorie bestätigen oder ausschließen ;)
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #4
O

Orselia113

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Scheibenkrabbler ;)

ein Weibchen und 30x30 das Terrarium, Luftfeuchtigkeinb immer 60- 70% und Temperatur 23 Grad.... Danke für deine Hilfe ;D
LG
 
  • Scheibenkrabbler ;) Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Scheibenkrabbler ;)