20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Diskutiere 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Das ist mein neues Terrarium... nach hinten wird noch Erde aufgefüllt bis 2 cm unter die Decke. Es wird ev. eine kleine ( KL 2 cm )Brachypelma...
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #1
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5
Das ist mein neues Terrarium... nach hinten wird noch Erde aufgefüllt bis 2 cm unter die Decke.

Es wird ev. eine kleine ( KL 2 cm )Brachypelma albiceps einziehen.
exo20.jpg
LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #2
Cutterina

Cutterina

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Schon ganz schick aber ich stelle es mir kompliziert vor mit den 2 cm bis zur Decke Erde... Rutscht das nicht? Baust du dann da noch einen Höhle rein?
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #3
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hi! Hab da so einen Trick ( Ich benutze Maulwurfshügelerde) die ist bei uns extrem Lehmhaltig... ich mache das immer Schicht für Schicht >>> lass es antrocknen und dann gehts wieder weiter ;) ist zwar aufwendig aber es geht ;-) ( achja bis fast unter die Decke schütte ich noch rechts in der hinteren Ecke auf . Höhle werde ich noch eine reinmachen, dann glaub ich reicht dass! Sie hat dann 4 Höhlen ;-) LG Andi
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #4
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hallo,
sieht wirklich schick aus!
Hast du evt. noch ein scharfes Foto?
LG
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #5
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hi! Nein leider nicht, nur das vom Handy! ;-) LG Andi
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #6
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hallo! Wo gibt es Miniwasserschalen bzw. was benutzt ihr ! mag keine Flaschenschraubverschlüsse, LG Andi Weil son Exo terra Napf is zu groß für das terra hmmmm
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #7
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hallo! Die gibt es im Baumarkt in Form von kleinen Topuntersetzern! Hoffentlich gibt es da auch Satzzeichen usw.! LG Jochen Weil so ziemlich doof zu lesen hmmmmm
 
  • 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) Beitrag #8
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: 20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

Hi Jochen! ahhh , danke für die Info! Werd ich heute gleich mal schaun. Sorry wegen der Satzzeichen,, hab vorher so schnell getippselt ;-) LG Andi :D
 
Thema:

20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-)

20x20x20 terrarium ( noch ohne Bewohner) ;-) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben