Brachypelma epicureanum

Diskutiere Brachypelma epicureanum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi. Hat wer Erfahrung mit Brachypelma epicureanum, die scheinbar recht selten in Pflege ist?
  • Brachypelma epicureanum Beitrag #1
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hat wer Erfahrung mit Brachypelma epicureanum, die scheinbar recht selten in Pflege ist?
 
  • Brachypelma epicureanum Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Brachypelma epicureanum

Hi,

Brachypelma epicureanum

Leider fehlen bei der Klimatabelle November und Dezember. Aber ein Vergleich zu den anderen Arten von Brachypelma auf der Seite sollte dennoch ein guter Vergleich möglich sein.

Gruß

Christopher
 
  • Brachypelma epicureanum Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma epicureanum

Hat wer Erfahrung mit Brachypelma epicureanum, die scheinbar recht selten in Pflege ist?

Genauso zu halten wie B.vagans. Allerdings sind 99% der als B.epicureanum angebotenen/gehaltenen Tiere eh keine sondern eher vagans oder besser gesagt "Hobby vagans".
 
  • Brachypelma epicureanum Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Brachypelma epicureanum

Genauso zu halten wie B.vagans. Allerdings sind 99% der als B.epicureanum angebotenen/gehaltenen Tiere eh keine sondern eher vagans oder besser gesagt "Hobby vagans".

Heißt Hybrid-Tiere? Schau an.

Gruß

Chris
 
  • Brachypelma epicureanum Beitrag #5
M

metallica1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma epicureanum

Hi,

Brachypelma epicureanum

Leider fehlen bei der Klimatabelle November und Dezember. Aber ein Vergleich zu den anderen Arten von Brachypelma auf der Seite sollte dennoch ein guter Vergleich möglich sein.

Gruß

Christopher

Eigentlich waren es Januar und Dezember die fehlten :) Jetzt hat das Diagram wieder 12 Monaten!
Dazy habe ich noch Bilder zugefugt von einige Holotypes zb: B. smithi, B. baumgarteni, B. sabulosum, B. vagans und noch einige Andere.

Gruss

Eddy
 
Thema:

Brachypelma epicureanum

Brachypelma epicureanum - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Oben