B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben

Diskutiere B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine 6 jährige weibliche Brachypelma auratum läuft seit der Neueinrichtung ihres Beckens vor nun fast schon 4 Monaten sehr häufig an den...
  • B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben Beitrag #1
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

meine 6 jährige weibliche Brachypelma auratum läuft seit der Neueinrichtung ihres Beckens vor nun fast schon 4 Monaten sehr häufig an den Scheiben entlang. Das irritiert mich schon ziemlich. Frage mich, warum macht sie das immernoch? Anfangs dachte ich, sie muß sich in ihrem neuen zu Hause erstmal wieder einleben, aber nun sind in zwei Wochen schon 4 Monate vergangen. Die Temperatur beträgt um die 24C°-25C°. Den unteren Bereich halte ich feuchter. Und natürlich wird hin und wieder die Pflanzen gegossen. Ansonsten ist alles trocken. Habe dann mal alles noch trockener gehalten, nachdem sich ihr Verhalten nicht änderte die Pflanzen etwas öfter besprüht... nichts ändert sich. Ich weiß nicht weiter.:( Das macht mich ganz kirre!:worried:



 
  • B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben

sicher dass es ein weibchen is? ein näheres foto von der spinne allein wäre sicher von vorteil

mfg jesse
 
  • B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben Beitrag #3
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben

Hey,

also bisher war ich mir immer sicher das es ein Weibchen ist. Habe aber ehrlich gesagt, in den letzten zwei Jahren gar nicht mehr auf andere Merkmale geachtet. Bulben oder Haken hätten mir auffallem müssen. Aber jetzt werde ich nochmal genau schauen. Sie hat sich kürzlich erst wieder gehäutet. Wär jetzt natürlich der Knaller, wenn ich das schlichtweg übersehen hätte.:D Und wie es so ist, jetzt gerade, wo ich es gerne hätte das sie an der Scheibe entlang läuft tut sie es natürlich nicht.:evilgrin:
 
Thema:

B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben

B. auratum läuft seit Neueinrichtung ständig an den Scheiben - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben