Anstehende Hätung?

Diskutiere Anstehende Hätung? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich glaube mein Smithi Sling wird sich bald häuten :blush: oder was meint ihr?
  • Anstehende Hätung? Beitrag #1
Nicolerschen

Nicolerschen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube mein Smithi Sling wird sich bald häuten :blush: oder was meint ihr? IMG_3292.jpg
 
  • Anstehende Hätung? Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Anstehende Hätung?

Hallo!

Das ist meiner Meinung nach mit diesem Foto schwer zu sagen, meine G. pulchra hatte auch so eine dunkle Stelle am Abdomen und es noch nach dem Kauf 2 Monate gedauert, bis sie sich gehäutet hat. Also was manso als bald bezeichnen mag. Woran machst du das fest? An der dunklen Stelle oder woran?

Grüße!
 
  • Anstehende Hätung? Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Anstehende Hätung?

Guten Morgen

ich glaube an diesem dunklen Fleck kann man bei Brachypelma-Spiderlingen die Häutung nicht festmachen. Meine Brachypelma (B. auratum als auch B. boehmei) hatten den alle, er wurde von Häutung zu Häutung größer, bis die endgültige Färbung zu erkennen war und damit war dann auch das ganze Ophistosoma komplett dunkel.
Ich hab grad zwei B. boehmei-Winzlinge hier sitzen. Die haben sich gerade erst gehäutet und haben direkt nach der Häutung immer noch den dunklen Fleck.

Bärbel
 
Thema:

Anstehende Hätung?

Anstehende Hätung? - Ähnliche Themen

Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
was ist das an Jettes Füßen?: Das habe ich beim TÜV eben am rechten Hinterfuß von Jette Kind gefunden. Das Fell ist weg und es sind 2 gerötete Einstich- oder Saugstellen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben