Meine Brachypelma albopilosum

Diskutiere Meine Brachypelma albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hier möchte ich meine Albo vorstellen. Sie hat 07/2007 das Licht erblickt und seit Oktober 2012 in meiner Obhut. Sie bewohnt ein 30x30x30 ExoTerra...
  • Meine Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Karma.Chozang

Karma.Chozang

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hier möchte ich meine Albo vorstellen.
Sie hat 07/2007 das Licht erblickt und seit Oktober 2012 in meiner Obhut. Sie bewohnt ein 30x30x30 ExoTerra , ausgestattet mit Mutterboden, Kokosfaser, Steinen und einer Becherhöhle.
Sie ist sehr aktiv, frisst wie 10 und häutet sich optimal.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • DSC00042.jpg
    DSC00042.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 55
  • Meine Brachypelma albopilosum Beitrag #2
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Brachypelma albopilosum

Ohhh ist die schön :)
... eben wie alle Brachypelma :sun:
 
  • Meine Brachypelma albopilosum Beitrag #3
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Meine Brachypelma albopilosum

Hallo und willkommen im Forum,

hier findest Du sicher ganz viele Informationen die Dir dabei helfen, das Terrarium artgerecht einzurichten.
Viel Spaß dabei!

Gruß
Willy
 
Thema:

Meine Brachypelma albopilosum

Meine Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Schildis waren zu schnell (im Winterschlaf) ;): Hallo Zusammen, da dies mein erster aktiver Beitrag hier im Forum ist (hab' aber länger schon mit gelesen und mit Tipps geholt), möchte ich mich...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Frage zu meiner Brachypelma albopilosum.: Moin moin Leute. Ich habe mal eine Frage zu meiner Brachypelma Albopilosum. Ich habe sie vor vier Wochen geholt und in einem 30x30x30 ExoTerra...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben