B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

Diskutiere B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ich kenne das von meinen g.rosea bock auch nicht die zeit die nach seiner reifehäutung noch gelebt hat was ganze 2,5jahre waren hat er sich auf...
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #21
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

ich kenne das von meinen g.rosea bock auch nicht die zeit die nach seiner reifehäutung noch gelebt hat was ganze 2,5jahre waren hat er sich auf alles drauf geschmissen was er kriegen konnte
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #22
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

Was hast den jetzt vor ,,um ihm auf die Sprünge zu helfen,,?
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #23
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

ich denke mal ich werde das mit der luftfeuchtigkeit versuchen und abwarten ich denke einfach wenn sie hunger hat wird sie fressen weil ja anscheinend vom körperlichen her was man so sehen konnte alles ok zu sein scheint oder gibt es die möglichkeit das sie irgendwelche parasiten hat was man so nicht sehen kann
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #24
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

Probier es mal mit der LF, übertreib es aber nicht. Meine erste VS war ein B.smithi, habe ihn zu feucht gehalten und es hat sich Pils auf seine Augen gebildet.war zwar bei seiner nächsten Häutung weg aber muss ja nicht sein.
Wenn sie Parasiten haben könnte, müsstest du es am besten sehen, weil man auf dem Fotos nix sieht. Google mal wie Parasiten aussehen und guck mal dann bei deiner Smithi nach. Wenn du was siehst und fragen offen sind, poste die Fotos. Es werden dir bestimmt bei fragen/Hilfe Leute helfen.
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #25
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

danke für die Tips Milben kann ich spontan ausschließen. mein einer p.imperator hatte welche die sind sehr gut zu erkennen die kleinen Biester
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #26
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

Ob man dat vergleichen kann, weiß ich nicht.
 
  • B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme Beitrag #27
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

das weiss ich auch nicht kann jedenfalls keine entdecken hab auch schon an würmer gedacht aber dazu passen die symtome nicht ausser halt das verweigern der nahrung wobei ich mich da fragen muss wo sollen die herkommen alle spinnen und skorpione bekommen das gleiche futter müssten also dann eigendlich auch welche haben und ähnlich reagieren was sie ja nicht tun
 
Thema:

B. smihti verweigert seit ca. 6 Monaten die Nahrungsaufnahme

Oben