Spermanetz B.smithi

Diskutiere Spermanetz B.smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ein Video von meiner B.smithi beim füllen der Bulben,leider habe ich es um ein paar Sekunden versäumt als sie(er) unterm Netz lag;)...
  • Spermanetz B.smithi Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo!

Ein Video von meiner B.smithi beim füllen der Bulben,leider habe ich es um ein paar Sekunden versäumt als sie(er) unterm Netz lag;)



Gruß
Marco
 
Thema:

Spermanetz B.smithi

Spermanetz B.smithi - Ähnliche Themen

Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Oben