Anschaffung: Brachypelma emilia

Diskutiere Anschaffung: Brachypelma emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Sehe ich absolut genau so. Ist doch bei Rückwänden genau so. Wenn ich die doof finde und ehrlich dabei bin, kann man auch gut einschätzen, wie ich...
  • Anschaffung: Brachypelma emilia Beitrag #21
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Anschaffung: Brachypelma emilia

Wenn man die frage hier stellt und scheinbar eine Meinung dazu haben will, dann muss man mit anders gearteten Meinungen umgehen können, auch wenn sie nicht dem Kuschelschema entsprechen.

Wenn ich hier meine Terrarien präsentiere, oder Meinungen zu Einrichtungsgegenständen haben möchte, muss ich mir genauso gefallen lassen wenn es Kritik gib, oder manch einer einen anderen Geschmack hat. Soll man mir dann auch ruhig sagen, ob ich es dann anders mache ist ja auch immer noch meine Sache, genau wie es die Entscheidung vom TE ist, ob er weiterhin diesen Schädel nimmt.

Wichtig ist nur, dass die Bedürfnisse des Tieres erfüllt werden und daher sollten wir vielleicht nun das Thema Schädel unter den tisch fallen lassen, die eine Seite hat ihre Ansichten mitgeteilt, die andere halt ne andere.

Sehe ich absolut genau so. Ist doch bei Rückwänden genau so. Wenn ich die doof finde und ehrlich dabei bin, kann man auch gut einschätzen, wie ich was wie meine. Und wenn es dann heißt: MEHR BODENGRUND, dass es dann wichtig ist.;-)
Bei Plastikpflanzen wird ja auch nicht angemerkt, dass man das nicht kritisieren muss, obwohl diese streng genommen auch wupps sind. Echte machen die Haltung leichter, aber sind wiederum auch nicht notwendig.

Und selbst ohne Schädel ist naturnah, karg, kitschig oder was auch immer, immer ein Stück weit eine Frage von Geschmack. Das kann man nicht ausblenden und wie wir sehen, können jede Menge Leute damit gut umgehen, wenn man so nen Schädel unpassend findet. So wie andere sich Rückwände basteln oder Schränke mit Plastikpflanzen dran. Wäre doch schlimm, wenn letztlich doch alle alles gleich schick finden.


Gruß

Chris
 
Thema:

Anschaffung: Brachypelma emilia

Anschaffung: Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans und Brachypelma emilia Spiderlinge, paar Fragen!: Hi zusammen! War heute mit meiner Freundin in München auf der Exome Messe, da dies unsere erste war haben wir natürlich bisschen was mitgenommen...
Oben