Geschlecht meiner B.smithi

Diskutiere Geschlecht meiner B.smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Ich würde gerne das Geschlecht meiner kleinen wissen habe ein Foto von hinten ....was sagt ihr kann man da was sicher erkennen?
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #1
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich würde gerne das Geschlecht meiner kleinen wissen habe ein Foto von hinten ....was sagt ihr kann man da was sicher erkennen?
2014-03-30 23.11.46.jpg
 

Anhänge

  • 20140330_220058.jpg
    20140330_220058.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 43
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht meiner B.smithi

Hallo! :)

Das Foto ist von unten ;) Und es sieht nach einem Weibchen aus, die Epigastralfurche ist meiner Meinung nach sehr ausgeprägt.

Grüße!
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #3
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner B.smithi

Meinte unten :D ich habe es gehofft bin noch neu in der Spinnenhaltung.
Danke !
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlecht meiner B.smithi

Ist ne 0.1
aye
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #5
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner B.smithi

20140506_060541.jpg
Nun ist es 100% tig :D
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Geschlecht meiner B.smithi

Ja, klare Sache und super Foto!

MfG Swen
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #7
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner B.smithi

:D Danke ich hoffe meine A.versicolor ist auch ein Mädel ...schaffe sie aber nicht richtig zu fotografieren.
Die kleine hockt immer in ner Blöden Stellung im Gespinst.
Gruß Nico
 
  • Geschlecht meiner B.smithi Beitrag #8
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht meiner B.smithi

Hehe das haben die versicolors so an sich ;) Wirf mal eine Fliege rein, vielleicht kannst du sie dann beim rumrennen gut fotografieren. Meine flitzt immer rum wenn sie einen Brummer bekommt :)

Grüße!
 
Thema:

Geschlecht meiner B.smithi

Geschlecht meiner B.smithi - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben