Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Versteck

Erstellt von Zombie87, 10.05.2014, 15:50 Uhr · 13 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Zitat Zitat von Zombie87 Beitrag anzeigen
    DGeht denn auch diese abgepackte blumenerde? Muss aber ungedüngt sein, oder?
    Ja, geht, aber ich empfehle gerne torffreie Erde. Es lohnt sich, selbst mal ein paar Erden auszuprobieren und zu schauen, was einem gefällt.

    Nein, ungedüngt muss nicht sein. Gedüngt ist sogar besser, wenn man Pflanzen reinsetzen möchte.

    Gruß

    Chris


  2. #12
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    39
    Also hab das terrarium nun mit erde aus dem garten meiner eltern befüllt, nun ja, zur zeit hält sich die spinne eher ganz oben an der wand auf, anstatt den boden zu erkunden, vielleicht ist es ihr doch zu feucht, ich denke sie muss sich erst eingewöhnen. Oder?

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Zitat Zitat von Zombie87 Beitrag anzeigen
    Also hab das terrarium nun mit erde aus dem garten meiner eltern befüllt, nun ja, zur zeit hält sich die spinne eher ganz oben an der wand auf, anstatt den boden zu erkunden, vielleicht ist es ihr doch zu feucht, ich denke sie muss sich erst eingewöhnen. Oder?
    Klar muss sie das. Du springst ja auch nicht auf jeden Boden einfach rauf, oder?

    Grob kann man sagen, je größer das Tier, desto länger braucht sie zum Einleben.

    Gruß

    Chris

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    39
    Alles klar stimmt, ich geh auch erst vorsichtig auf neuen grund. Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zugebuddeltes Versteck
    Von Magnus im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:59
  2. Häutung im engen Versteck?
    Von Silbenspinner im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:11
  3. Heimchen verschwunden ... ganz tolles Versteck !!!
    Von friendly im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:34
  4. Psalmopoeus cambridgei seit über 4 Wochen im Versteck...
    Von Vinterland im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:49
  5. G. rosea frisst nicht und nimmt ihr Versteck nicht an!
    Von hansoloso im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 18:01