B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

Diskutiere B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; meine 2 jahre alte smithi liegt seit heut morgen auf dem rcken,also häutet sich!endlich!!! nun aber meine frage-soll man währendessen auch die...
  • B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? Beitrag #1
M

melli77

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
meine 2 jahre alte smithi liegt seit heut morgen auf dem rcken,also häutet sich!endlich!!!

nun aber meine frage-soll man währendessen auch die temertatur auf ca. 26-28 grad lassen oder etwas weniger?
 
  • B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? Beitrag #2
T

TechnicalP.

Gast

AW: B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

Moin,

einfach so lassen. In der Natur kommt ja auch keiner und senkt die Temperatur nur weil sich grad irgendwo ne Spinne häutet ;)

Gruß

Thorsten
 
  • B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? Beitrag #3
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

Einfach alles so lassen wie es ist und das Tier am Besten gar nicht stören.

Gruß
Kevin
 
  • B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

Wie kommt man denn darauf die Temp. zu senken? Ich mein LF erhöhen verstehe ich ja noch, aber Temp.?
 
  • B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

Die wird doch nachts eh gesenkt.
 
Thema:

B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern?

B. smithi häutet sich, muss ich die Temperatur ändern? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben