B.smithi neuerdings unterwegs

Diskutiere B.smithi neuerdings unterwegs im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; HI meine B.smithi ist seit kurzem nachts immer auf Streifzug...habe an den Bedingungen im Terrarium nichts geändert. Nur zwei Pflanzen hat sie...
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #1
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
HI
meine B.smithi ist seit kurzem nachts immer auf Streifzug...habe an den Bedingungen im Terrarium nichts geändert.
Nur zwei Pflanzen hat sie abgerissen, die daraufhin leider eingegangen sind.

Haltung tagsüber ca. 25 Grad Nachst 20.
2 mal die Woche gieße ich ein teil des Terrariums und ab und zu Sprüche ich etwas.
Die kleine ist ca. 4 cm. Große KL und das Terrarium 30x30x30.
Bodengrund vorne ca. 15 hinten 20 cm. Blumenerde Erdfeucht.

Muss ich irgend etwas ändern oder kommt soetwas mal vor.
Gruß Nico


20140622_201201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

2 mal die Woche gieße ich ein teil des Terrorismus
Schlimme Sache das zu unterstützen.

Also oben feucht und die Erde auch?
 
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #3
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

:D So geändert ...oben trocken unter der Oberfläche leicht feucht ab und an feuchte ich ein Teil durch sprühen der Oberfläche an. Sie hält sich aber nur an den trockenen Stellen auf.
 
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #4
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

Vielleicht liegt es an der Regenzeit.
Die Spinne sieht aber auch schon groß aus, ich persönlich würde ihr mehr Platz einräumen ;)

lg
 
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #5
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

Moin,
und ab und zu Sprüche ich etwas.
naja, wenn Du die ständig volltextest, ist das klar.

So, ernsthaft jetzt.
Das die Tiere auch mal Streifzüge unternehmen, kann ich abends oder nachts durchaus bei einigen meiner Spinnen beobachten. Ich halte das nicht unbedingt für besorgniserregend.
 
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #6
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

Moin,

naja, wenn Du die ständig volltextest, ist das klar.

So, ernsthaft jetzt.
Das die Tiere auch mal Streifzüge unternehmen, kann ich abends oder nachts durchaus bei einigen meiner Spinnen beobachten. Ich halte das nicht unbedingt für besorgniserregend.

Eben, alle meine Vogelspinnen sind nachts unterwegs. Besonders meine Avis.

Gruß
Kevin
 
  • B.smithi neuerdings unterwegs Beitrag #7
nikomaxpower

nikomaxpower

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi neuerdings unterwegs

Alles kla Danke.
 
Thema:

B.smithi neuerdings unterwegs

B.smithi neuerdings unterwegs - Ähnliche Themen

Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Biete Hobbyaufgabe - diverse Spinnen mit Terrarium: Hi, gebe mein Hobby auf und daher einiges zum abgeben. Alles nur Abholung und mit Terrarium (meist 30x30x30). Diese sind alle mit Korkrückwand...
Oben