Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung

Diskutiere Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! :) Also ich hab mal folgende Erfahrung gemacht: Das, was die Heuschrecke da frisst, ist eine Rosenkäferlarve.
  • Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung Beitrag #21
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung

Wer sich unsicher ist, ob Spinne sich häuten wird in nächster Zeit oder doch frißt und sich wegen eines Risikos Sorgen macht, kann doch je nach Spinnengröße kleine Heuschrecken (fressen nur Grünzeug),...

Hallo! :)
Also ich hab mal folgende Erfahrung gemacht:

_DSC32581.jpg

Das, was die Heuschrecke da frisst, ist eine Rosenkäferlarve.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung

Brachypelma albopilosum - Frage zur Fütterung - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben