Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

B. smithi mit Exo-Terra im Expedit Regal

Erstellt von Rick Grimes89, 27.07.2014, 15:52 Uhr · 11 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.819
    Hallo, wenn du es doch im Buch gelesen hast, warum hälst du sie dann nicht etwas feuchter zu dieser Zeit? versuch es mal, gieß einmal deinen Boden kräftig und dann sprüh alle paar tage etwas wenn du siehst er trocknet ab. Und versuch es auch mal mit Grillen usw. Während ein er Simulierten Regenzeit füttere ich immer mehr als im rest des Jahres, dafür aber wesentlich kleinere Tiere damit die Spinne nicht fettleibig wird. Grüße


  2. #12
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    32
    Hallo Patrick!!

    Habe eben die Erfahrung gemacht wenn es feucht im Terra ist (Bodengrund nass) dann fangt die an die Scheiben hoch zu klettern bzw. an der Decke zu hängen. Deswegen dachte Ich das meine B. Smithi Feuchtigkeit nicht ausstehen kann.
    Heimchen werde Ich mit zu legen die Isst sie sehr gerne..

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Rick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Exo Terrarium im Expedit Regal
    Von Spider86 im Forum Terrarium
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 23:15
  2. Beleuchtung mit Exo Terra Compact Top
    Von polyphobic im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 18:18
  3. Luftzirkulation - Terra im Expedit
    Von Alexius im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:47
  4. Exo Terra mit Heizstein
    Von Peiper im Forum Brachypelma
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:47
  5. EXO TERRA SUN GLO 15W im Terrarium
    Von svenundspinne im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:23