Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi

Diskutiere Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; In Bezug auf ein neues / größeres Terrarium rate ich dir, mal nach einer Terraristikmesse Ausschau zu halten - hier gibt es oft von Züchtern...
  • Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi Beitrag #41
L

Lisa86

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi

In Bezug auf ein neues / größeres Terrarium rate ich dir, mal nach einer Terraristikmesse Ausschau zu halten - hier gibt es oft von Züchtern selbstgebaute, sehr gute, kleine bis große und günstige Exemplare. :)
 
Thema:

Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi

Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Richtiges Bewässern des B. smithi-Terrariums: n'Abend! Über das Bewässern/Feuchthalten des Terrariums liest man so einiges - teils widersprüchlich. Trotz meiner Recherche leuchten mir einige...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben