was macht sie denn da?!

Diskutiere was macht sie denn da?! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey meine spinne verhält sich seltsam der verküfer hat gesagt es ist ein weibchen ,mein brachypelma smithi hat ein seltsames verhalten sie hat...
  • was macht sie denn da?! Beitrag #1
G

GammlerKnewKensoi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hey meine spinne verhält sich seltsam der verküfer hat gesagt es ist ein weibchen ,mein brachypelma smithi hat ein seltsames verhalten sie hat überall am boden spinnfäden verteilt so über das substrat und so.
 
  • was macht sie denn da?! Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: was macht sie denn da?!

Hallo (Grußformel)

Spinnen heißen Spinnen, weil sie spinnen. Insofern kann ich jetzt nichts Ungewöhnliches aus Deinen mehr als konfusen Schilderungen ableiten. Spinnen weben Fäden (zur Orientierung, beim Fressen) unabhängig vom Geschlecht - also kann es auch ein Weibchen sein ;)

Ich würde Dich jetzt eigentlich bitten, Fotos der Spinne und des Terrariums hochzuladen aber ich habe Angst...

LG (Grußformel)

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was macht sie denn da?! Beitrag #3
G

GammlerKnewKensoi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: was macht sie denn da?!

warum angst?!
 
  • was macht sie denn da?! Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: was macht sie denn da?!

....wahrscheinlich vor dem schockierenden Anblick...

- - - Aktualisiert - - -

....wahrscheinlich vor dem schockierenden Anblick...
 
Thema:

was macht sie denn da?!

was macht sie denn da?! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben