Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

was macht sie denn da?!

Erstellt von GammlerKnewKensoi, 26.08.2014, 23:33 Uhr · 3 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    9

    was macht sie denn da?!

    Hey meine spinne verhält sich seltsam der verküfer hat gesagt es ist ein weibchen ,mein brachypelma smithi hat ein seltsames verhalten sie hat überall am boden spinnfäden verteilt so über das substrat und so.


  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682
    Hallo (Grußformel)

    Spinnen heißen Spinnen, weil sie spinnen. Insofern kann ich jetzt nichts Ungewöhnliches aus Deinen mehr als konfusen Schilderungen ableiten. Spinnen weben Fäden (zur Orientierung, beim Fressen) unabhängig vom Geschlecht - also kann es auch ein Weibchen sein

    Ich würde Dich jetzt eigentlich bitten, Fotos der Spinne und des Terrariums hochzuladen aber ich habe Angst...

    LG (Grußformel)

    Steffen

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    9
    warum angst?!

  4. #4
    spinnenfreak22 Gast
    ....wahrscheinlich vor dem schockierenden Anblick...

    - - - Aktualisiert - - -

    ....wahrscheinlich vor dem schockierenden Anblick...

Ähnliche Themen

  1. Was macht sie da?! (Spinne räumt um)
    Von Exxe im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:27
  2. Was macht sie denn ?? (Spinne macht ihren Eingang dicht)
    Von Arachnius im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:06
  3. hochbeinige rosi? was macht sie da ?
    Von Sabbirah im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:47
  4. Was macht meine Spinne da?
    Von eddy70 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:28
  5. Was mach sie denn da?
    Von Avigon im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 19:01