Sorgen um B. boehmei

Diskutiere Sorgen um B. boehmei im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ja die Steine sehen jetzt so Platzeinnehmend aus auf dem Foto, ist in echt ein wenig anders. Schön, dass es dir gefällt. Ja die madame Boehmei hat...
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #21
B

boehmeii

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Sorgen um B. boehmei

Ja die Steine sehen jetzt so Platzeinnehmend aus auf dem Foto, ist in echt ein wenig anders. Schön, dass es dir gefällt. Ja die madame Boehmei hat schon n paar Touren durch Terra gemacht :)
 
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #22
S

Spiderwick

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Sorgen um B. boehmei

Ganz Ehrlich?
Bei so ´ner Umsetzung macht es Spaß, Tips zu geben, man sieht, es kommt an.
Nochmal ganz großes Lob.

Da können sich andere mal drei bis vier Scheiben von abschneiden. ;)
 
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #23
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Sorgen um B. boehmei

Gefällt mir. Die Steine sehen echt derb platzeinnehmend aus, aber sonst nen top Terrarium. Und dran denken die art nicht ganz trocken zu halten. Am besten am Unterschlupf die Erde immer ganz leicht feucht halten! Nicht nass. Sonst aber super umgesetzt! Grüße
 
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #24
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Sorgen um B. boehmei

Morgen,

vom ersten Eindruck finde ich es auch passend, obwohl ich immer noch das Gefühl habe das da immer noch sehr wenig Bodengrund drin ist im Terrarium.
 
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #25
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Sorgen um B. boehmei

Es hat "klick" gemacht! :) Bis auf die Steine um den Napf (eh Geschmackssache) Tipps klasse umgesetzt.

Gruß

Chris
 
  • Sorgen um B. boehmei Beitrag #26
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Sorgen um B. boehmei

obwohl ich immer noch das Gefühl habe das da immer noch sehr wenig Bodengrund drin ist im Terrarium.

Ich auch. Sieht nur nach ein paar cm aus.

GRuß
 
Thema:

Sorgen um B. boehmei

Sorgen um B. boehmei - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
B. smithi Verhalten vllt. krank?: Hi alle zusammen, ich hoffe das ist richtig das ich meine Frage hier stelle. Meine Smithi macht mir im moment sorgen. Es handelt sich um einen...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Oben