Brachypelma smithi gräbt nicht

Diskutiere Brachypelma smithi gräbt nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Sieht für mich zu fluffig aus der Bodengrund. Und zuviel "Luft" nach oben ;)
  • Brachypelma smithi gräbt nicht Beitrag #21
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi gräbt nicht

Sieht für mich zu fluffig aus der Bodengrund. Und zuviel "Luft" nach oben ;)
 
Thema:

Brachypelma smithi gräbt nicht

Brachypelma smithi gräbt nicht - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Häutungsproblem mit Taster: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag...
Erste Vogelspinne (Smithi), Fragen zum Terrarium: Hallo, mein Name ist André, ich bin seit knapp einem Jahr stiller Mitleser hier im Forum. Da ich aber ab morgen auch stolzer Spinnenbesitzer bin...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Brachypelma smithi kommt nicht aus Höhle: Hallo! Ich besitze seit ca. 6 Wochen eine Brachypelma Smithi. Sie hat gut gefressen (alle 2 Tage ein Heimchen) und hat auch gleich angefangen, in...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Oben