B. smithi verhält sich "komisch"

Diskutiere B. smithi verhält sich "komisch" im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann, ich verzweifel an meiner Smithie :crying: sie ist nun 5 1/2 jahre alt, fressfreudig und...
  • B. smithi verhält sich "komisch" Beitrag #1
V

Verheyen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann, ich verzweifel an meiner Smithie :crying:
sie ist nun 5 1/2 jahre alt, fressfreudig und hat keinerlei Probleme mit dem Häuten.
ihr 30 er Terrarium hat immer zwischen 22 und 25 grad. Feucht ist normalerweise nur der wassertopf und klein bussl drumherum. Das erdreich ist aus ungedüngtem bereich im garten.
nachdem die gute immer größer wurde habe ich eine größere Höhle gegen die kleine getauscht. Es gab nie irgendwelche Probleme. Bis seit knapp zwei Monaen...
streea nimmt ihre Höhle nicht mehr an, häutet sich draussen und als ich eben heim kam lag sie sich häutend auf dem feuchten Grund beim wassertopf! Mit netzallerdings.
nebenbei werden heimchen jetzt stilvoll adoptiert, nicht mehr gegessen. Ich habe deswegen schon die fütterungszeiten ausgedehnt. (Ich meine manchmal das sie zu faul zum jagen ist)
Die blumen hab ich mittlerweile rausgeholt, ich hatte kleinere darin, die irgendwie immer mehr verbuddelt wurden (ist aber schon länger her) sitzen tut sie meist entweder auf der höhle, vor dem wassertopf, mal an irgendeiner scheibe oder spaziert so bissl im terra rum.
:( hat sie irgendetwas? Oder ist sie wie meine anderen haustiere nur nen bissl eigen?
Vielleicht hat ja jmd eine Idee :)
alles Liebe

Gabriel
 
  • B. smithi verhält sich "komisch" Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. smithi verhält sich "komisch"

Moin.


Kannst du eIN Bild machen??? Könnte nen Mann sein
 
  • B. smithi verhält sich "komisch" Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: B. smithi verhält sich "komisch"

Könnte ihr auch zu trocken sein, wenn sie sich sogar schon überm Napf häutet...

Aber Genaueres nur mit Fotos von Terrarium und Tier, wie Patrick meinte.

Gruß

Chris
 
  • B. smithi verhält sich "komisch" Beitrag #4
V

Verheyen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi verhält sich "komisch"

Gut dann besorg ich kamera und mach fotos :)
danke
 
Thema:

B. smithi verhält sich "komisch"

B. smithi verhält sich "komisch" - Ähnliche Themen

Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
B. smithi verhält sich meiner Meinung nach komisch: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und jetzt mach ich mir sorgen um meine kleine süße, meine Smithi ist ca. 4 Jahre alt und ich habe sie jetzt...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Oben