Frage zu eine meiner B. albopilosum

Diskutiere Frage zu eine meiner B. albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi ihr. Habe mal eine Frage zu eine meiner albopilosum. Und zwar sind alle meine albos schwarz und auch alle die ich im Netz finden konnte sind...
  • Frage zu eine meiner B. albopilosum Beitrag #1
M

Marcello_90

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr.
Habe mal eine Frage zu eine meiner albopilosum. Und zwar sind alle meine albos schwarz und auch alle die ich im Netz finden konnte sind nur "normal" gefärbt. Seit einiger Zeit habe ich bei mir eine albo sitzen die eher ins goldene geht. Wie gesagt konnte im Netz nichts finden. Kann es sein das es sich um einen hybriden handelt oder hat jemand eine Ahnung? Wäre euch echt dankbar für hilfreiche Antworten.
Mfg
Marcello
 

Anhänge

  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 36
  • Frage zu eine meiner B. albopilosum Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Frage zu eine meiner B. albopilosum

Hallo Marcello,

wenn überhaupt, dann handelt es sich bei Deinen schwarzen B. albopilosum um Hybriden.
Kannst ja mal Fotos einstellen.

Gruß
Willy
 
  • Frage zu eine meiner B. albopilosum Beitrag #3
G

gegenstrom

Gast

AW: Frage zu eine meiner B. albopilosum

Hi Marcello,

deine B. albopilosum sieht mir eher aus wie ein Grammostola pulchripes-Hybrid. Eine B. albopilosum ist dunkelbraun-bis (fast) schwarz, der Carapax kann einen goldenen Schimmer aufweisen. Nach der Häutung sind die weissen Kraushaare deutlich sichtbar.
www.vogelspinnenforum.ch, geh mal dort im Artenteil schauen.

Gruss gegenstrom
 
Thema:

Frage zu eine meiner B. albopilosum

Frage zu eine meiner B. albopilosum - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben