Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Diskutiere Hinterleib um die Hälfte geschrumpft im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, der Hinterleib meiner Smithi wird immer kleiner, ist nur noch ungefähr halb so groß wie ursprünglich. Brennhaare sind da schon lange...
  • Hinterleib um die Hälfte geschrumpft Beitrag #1
Töffel1

Töffel1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Hinterleib meiner Smithi wird immer kleiner, ist nur noch ungefähr halb so
groß wie ursprünglich.
Brennhaare sind da schon lange nicht mehr vorhanden und die Haut ist faltig.
An Nahrung mangelt es aber nicht, ob sie wirklich frisst weiß ich allerdings nicht.
Sie ist sehr agil, klettert ständig herum und gräbt auch.
Seit kurzem fehlt an einem Bein der Fuß.
 
  • Hinterleib um die Hälfte geschrumpft Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Moin,

Männchen?
 
  • Hinterleib um die Hälfte geschrumpft Beitrag #3
Töffel1

Töffel1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Leider ja...
Ist das das Ende?
 
  • Hinterleib um die Hälfte geschrumpft Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Hallo, wenn es ein Männchen ist wird es nicht mehr lange dauern bis zum Exitus. Sorry
 
  • Hinterleib um die Hälfte geschrumpft Beitrag #5
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Ist das das Ende?
Denke schon. Hab so ein Exemplar Avicularia velutina hier. Das Abdomen ist reichlich winzig. Das letzte mal hat er vor bestimmt 3 Monaten gefressen.
Das gehört nun einmal dazu. Nichts ist so sicher, wie der Tod.
 
Thema:

Hinterleib um die Hälfte geschrumpft

Hinterleib um die Hälfte geschrumpft - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben