Seit heute mein Gast: Heidi

Diskutiere Seit heute mein Gast: Heidi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, würde mich wundern, wenn sie in die Röhre geht, wenn diese so in die Luft steht. Dann eher unten drunter, vorausgesetzt sie steht auf der...
  • Seit heute mein Gast: Heidi Beitrag #21
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Seit heute mein Gast: Heidi

Hi,

würde mich wundern, wenn sie in die Röhre geht, wenn diese so in die Luft steht. Dann eher unten drunter, vorausgesetzt sie steht auf der anderen Seite nicht wieder im Freien. Kann man aber so machen und die nächsten Tage schauen, wie sie sich verhält. Der Boden sollte oberflächlich trockener werden, also erst mal nicht gießen oder sprühen.

Gruß
Christian
 
  • Seit heute mein Gast: Heidi Beitrag #22
C

Cary

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Seit heute mein Gast: Heidi

Hey,

danke für für deine Meinung. Just am selben Abend ist sie in die Röhre gegangen, aber nur zum erkunden. Der Boden ist mittlerweile schon etwas trockener geworden.

Ich werde die gute, nachdem sie einmal den "kleinen" Umbau erdulden musste, erstmal in Ruhe lassen und schauen wo sie sich häuslich einrichtet.
Ich hab mehr die Sorge ich könnte ihr nicht das Heim bieten das sie benötigt...

Ich berichte sobald es was neues gibt.


Danke an alle Poster für eure Hilfe!
 
Thema:

Seit heute mein Gast: Heidi

Seit heute mein Gast: Heidi - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben