B. smithi Terrarium groß genug ?

Diskutiere B. smithi Terrarium groß genug ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! Also von meinen Brachypelmen ist nur eine regelmäßig unterwegs gewesen. Und die hat sich - trotz augenscheinlich korrekter...
  • B. smithi Terrarium groß genug ? Beitrag #41
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi Terrarium groß genug ?

Hallo!

Also von meinen Brachypelmen ist nur eine regelmäßig unterwegs gewesen. Und die hat sich - trotz augenscheinlich korrekter Haltungsparameter - einfach nicht wohl gefühlt. Sie wollte es deutlich wärmer haben als die üblichen 25 Grad.

Ich rate Dir also mal etwas zu variieren bis die Spinne sich merklich beruhigt. Außer es ist ein Männchen, der bleibt dann aktiv.

Gruß Kasia
 
Thema:

B. smithi Terrarium groß genug ?

B. smithi Terrarium groß genug ? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Terrarium für B. smithi: Hallo :) Anbei die Fotos meines Terrariums für meine B. smithi. Das Terrarium mitsamt Einrichtung habe ich von einem Bekannten, der seine...
Oben