B. smithi frisst nicht mehr

Diskutiere B. smithi frisst nicht mehr im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute ich brauche euern Rat meine b.Smithi frisst nicht mehr ich weiss auch nicht warum das Futter (Heimchen) kuschelt auch schon mit ihr...
  • B. smithi frisst nicht mehr Beitrag #1
B

B.smithi Dicke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich brauche euern Rat
meine b.Smithi frisst nicht mehr ich weiss auch nicht warum das Futter (Heimchen) kuschelt auch schon mit ihr und sie hat keinerlei Interesse zu fressen und es sind auch keine Anzeichen einer Häutung zu sehen ich Bitte um Antwort
 
  • B. smithi frisst nicht mehr Beitrag #2
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: B. smithi frisst nicht mehr

Satt? ^^ Foto vom Tier und Terra, Haltungsbedingungen etc.. würde wahrscheinlich das Beste sein.
 
  • B. smithi frisst nicht mehr Beitrag #3
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi frisst nicht mehr

Geschlecht wäre auch interessant...
 
  • B. smithi frisst nicht mehr Beitrag #4
B

B.smithi Dicke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi frisst nicht mehr

Es ist ein Weibchen und Fotos kann ich leider zu zeit nicht hochladen sonst wären welche dabei und sie hat schon länger nix mehr gefressen

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein Weibchen und Fotos kann ich leider zu zeit nicht hochladen sonst wären welche dabei und sie hat schon länger nix mehr gefressen
 
  • B. smithi frisst nicht mehr Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B. smithi frisst nicht mehr

Moin,

es gibt sehr sehr viele mögliche Gründe warum Deine Spinne nicht mehr frisst, ohne Bilder und mehr Infos zu dem Tier, der Haltung bei Dir etc. wird Dir niemand wirklich helfen können. Das ist ungefähr so als würdest Du in einem Kfz Mechaniker-Forum fragen: "Warum springt mein Auto nicht mehr an?"

Grüße!

Steffi
 
Thema:

B. smithi frisst nicht mehr

B. smithi frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben