Welches Terrarium für Brachypelma vagans?

Diskutiere Welches Terrarium für Brachypelma vagans? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe derzeit meine Brachypelma vagans in einem 25*25*25 Terrarium. Will sie nun in ein grösses umziehen lassen bin am überlegen ob ich...
  • Welches Terrarium für Brachypelma vagans? Beitrag #1
Curufinwe

Curufinwe

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe derzeit meine Brachypelma vagans in einem 25*25*25 Terrarium. Will sie nun in ein grösses umziehen lassen bin am überlegen ob ich ein 30*30*30 terrarium oder 50*50*50 nehmen soll.

Was meint ihr??

Lg Curufinwe
 
  • Welches Terrarium für Brachypelma vagans? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Welches Terrarium für Brachypelma vagans?

Ich würde doch auf die Nummer größer tippen.
45x45x30 würde sich allerdings meiner Meinung nach optimal eignen.
 
  • Welches Terrarium für Brachypelma vagans? Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welches Terrarium für Brachypelma vagans?

Also ich habe für meine Bodenbewohnern immer 30x40x30cm (BxTxH) in Benutzung. Hier mal Bilder meines letztens erst eingerichteten Terrariums, was eigentlich für eine G.pulchra gedacht war. Sollte aber von der Einrichtung her auch für ne B.vagans gehen (als Anregeung).

 
Thema:

Welches Terrarium für Brachypelma vagans?

Welches Terrarium für Brachypelma vagans? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben