B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben

Diskutiere B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi ich hab jetzt seid gut 2 Monaten meine B.Auratum, sie ist jetzt ca. 9 Monate alt und hat sich seid gester in ihrer Höhle eingegraben... Mach...
  • B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben Beitrag #1
S

Schreiwurst

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab jetzt seid gut 2 Monaten meine B.Auratum, sie ist jetzt ca. 9 Monate alt und hat sich seid gester in ihrer Höhle eingegraben...
Mach mir sorgen sie häutet sich wahrscheinlich aber so lange???? und ist es normal das sie sich dann eingraben?
Hab ihr den Abend vor dem eingraben noch ein Heimchen gegeben Fütter sie so alle 5-7 Tage:sweating:
Würd mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt hier noch ein bild wie die Höhle jetzt aussieht....409.jpg

MfG
Schreiwurst
 
  • B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben

Nabend.

Also... wenn sie gestern noch ein Heimchen gefressen hat, wird sie sich noch nicht Häuten.

Und Spinnen graben sich vor einer Häutung auch mal Wochenlang ein.. kann also sein, dass du sie jetzt erstmal ein paar Wochen nicht mehr siehst und sie dann irgendwann Gehäutet die höhle öffnet...

Also, wenn Spinnen sich eingraben Häuten sie sich nicht direkt, dann dauert es immer ein paar Wochen bis zu einer Häutung.

Gruß
 
  • B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben Beitrag #3
S

Schreiwurst

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben

Danke Patrick dann werd ich sie einfach in Ruhe lassen und die Sache wird sich richten....
Bei Spinnen muss Mann eben Geduld haben :)
Dank dir für die Infos
MfG
Die Schreiwurst
 
  • B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben Beitrag #4
F

Fcn

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben

Meine hat sich ein halbes Jahr vergraben und Futter überhaupt nicht angenommen. Nach halben Jahr frisch gehäutet wieder rausgekommen also brauchst du dir keinen kopf machen
 
Thema:

B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben

B. auratum ( ca. 9 Monate alt ) hat sich eingegraben - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Sternotherus odoratus ganz eingegraben im Aquarium - Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Futtergeber einer adulten weiblichen Sternotherus odoratus. :Turtle Panzer: Wir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. auratum zu feucht?: Hallo Leute, ich weiss die frage steht schon so oft im forum, aber ich finde einfach keine passende, übereinstimmende und vorallem klare...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben