Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Anfängerfragen zu B. smithi

Erstellt von DieNeue, 26.05.2015, 13:56 Uhr · 72 Antworten · 6.884 Aufrufe

  1. #71
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    38
    Hallo und Danke euch Beiden!

    Isa eine vagans ist ein wunderschönes Tier, gratuliere! Bin mir aber nicht sicher ob diese Art was für mich wäre, denn mit denen muss schon vorsichtiger umgegangen werden.

    R4B3 über deine 2 Vorschläge informiere ich mich noch genauer, würden mir auch gut gefallen.

    Meine persönlichen Favouriten sind im Moment die 2 Euathlus Arten. Was sagt ihr dazu? Wie sieht es da mit der Winterruhe aus?


  2. #72
    Isa
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    78
    Hi,

    geplant wat die B. vagans auch nicht. Eigentlich wollten wir eine kleine Grammostola pulchra oder so haben, wenn überhaupt. Leider war nichts derartiges da und als meine Tochter die kleine B. vagans sah, war die dann gekauft.

    Die Euathlus Arten sind toll. Die hatte ich mir noch garnicht genauer angesehen. Gefallen mir aber auch gut. Na mal sehen, vielleicht dann als Nachfolger wenn die B. vagans in ein großes Terrarium umzieht.

  3. #73
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    38
    Isa es kommt oft anders als man denkt.

    Ja die Euathlus sec "Fire" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber es gibt auch noch so viele schöne andere Arten. Ich kann mich im Moment einfach noch nicht entscheiden. Das Beste glaube ich, wenn ich auf eine Exobörse nächstes Jahr warte und mir da dann gleich eine mitnehme..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu B. smithi
    Von jan76 im Forum Brachypelma
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:14
  2. Anfängerfragen zu B. smithi
    Von Sukii im Forum Brachypelma
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 03:38
  3. Anfängerfragen zu B. smithi
    Von Ghostrider85 im Forum Brachypelma
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 22:51
  4. Anfängerfragen zu B. smithi
    Von Bjoern im Forum Brachypelma
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:18
  5. Anfängerfragen zu B. Smithi
    Von junimond im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00