Grillennachwuchs

Diskutiere Grillennachwuchs im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moinsen, ich habe gerade entdeckt, dass sehr viele kleine Babygrillen in meiner Futterbox rum laufen. Wie kann ich diese vernünftig gross ziehen...
  • Grillennachwuchs Beitrag #1
Zombie87

Zombie87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, ich habe gerade entdeckt, dass sehr viele kleine Babygrillen in meiner Futterbox rum laufen. Wie kann ich diese vernünftig gross ziehen? Kann das ganze ausarten?

Liebe Grüße dat Ninchen
 
  • Grillennachwuchs Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Grillennachwuchs

Moin.

Also wenn du nur ein paar Spinnen hast, dann lohnt der Aufwand dafür überhaupt nicht. Da kann man lieber alle paar Wochen mal die paar Euro ausgeben.

Und wie soll es ausarten?? Bis die Adult sind und sich selber nachziehen können, dauert es paar Monate und bis dahin werden die eh hinüber sein.

Gruß
 
  • Grillennachwuchs Beitrag #3
Zombie87

Zombie87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillennachwuchs

Hab nur eine Spinne und es könnte ausarten, indem sie sich fortpflanzen. So wie die gekauften Grillen das auch getan haben, vielleicht geht's denen einfach zu gut :D
 
  • Grillennachwuchs Beitrag #4
E

EndersteveNRG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillennachwuchs

Bei mir sind welche im Terra geschlüpft. Meine smithi hat das nix ausgemacht
 
Thema:

Grillennachwuchs

Grillennachwuchs - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben