Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grillennachwuchs

Erstellt von Zombie87, 13.07.2015, 19:37 Uhr · 3 Antworten · 727 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    39

    Grillennachwuchs

    Moinsen, ich habe gerade entdeckt, dass sehr viele kleine Babygrillen in meiner Futterbox rum laufen. Wie kann ich diese vernünftig gross ziehen? Kann das ganze ausarten?

    Liebe Grüße dat Ninchen


  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.820
    Moin.

    Also wenn du nur ein paar Spinnen hast, dann lohnt der Aufwand dafür überhaupt nicht. Da kann man lieber alle paar Wochen mal die paar Euro ausgeben.

    Und wie soll es ausarten?? Bis die Adult sind und sich selber nachziehen können, dauert es paar Monate und bis dahin werden die eh hinüber sein.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    39
    Hab nur eine Spinne und es könnte ausarten, indem sie sich fortpflanzen. So wie die gekauften Grillen das auch getan haben, vielleicht geht's denen einfach zu gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    14
    Bei mir sind welche im Terra geschlüpft. Meine smithi hat das nix ausgemacht

Ähnliche Themen

  1. Unerwünschter Grillennachwuchs
    Von Kleiner_Rebell im Forum Futter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:05