Brachypelma emilia Häutung (Spiderling)

Diskutiere Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin Moin , ich habe mir vor einiger zeit das heißt im Sommer eine B.Emilia zugelegt als Speiderling, ich habe so das Gefühl das sie garnicht...
  • Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) Beitrag #1
M

Marki1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin , ich habe mir vor einiger zeit das heißt im Sommer eine B.Emilia zugelegt als Speiderling,
ich habe so das Gefühl das sie garnicht wachsen will.... sie Lebt sie krabbelt , Gräbt sich ein Futtertiere sterben graben sich ein oder sie friesst sie ka.
Kann es sein das die B.Emilia langsamwachsend ist ? irgend wo hatte ich glaube ich mal was gelesen darüber ...
Meine Beiden A.Visicolor haben sie schon Größen mäßig eingeholt und die habe ich erst vor einigen wochen Bekommen .
 
  • Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma emilia Häutung (Spiderling)

Hallo,

also zumindest das sollte doch zum Grundwissen gehören ;)

Selbstverständlich wachsen Brachypelma (generell, nicht nur emilia) langsamer als Avicularia versicolor (nicht visicolor).

Wenn es sich um einen noch wirklich kleinen Spiderling handelt, dann kannst Du mal noch drei, vier Jahre warten, bis das Tier eine vernünftige Größe hat.
 
  • Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) Beitrag #3
M

Marki1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia Häutung (Spiderling)

Mehr wollte ich doch garnicht wissen , ich bin doch auch erst ein Jahr dabei ;) ich war mir nur nicht mehr sicher ob das die Brachypelma war die so langsam wächst ;)
 
  • Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma emilia Häutung (Spiderling)

ich war mir nur nicht mehr sicher ob das die Brachypelma war die so langsam wächst ;)

Unter anderem, das ist ja nicht die einzige Gattung, die langsamer wächst als etliche andere
 
Thema:

Brachypelma emilia Häutung (Spiderling)

Brachypelma emilia Häutung (Spiderling) - Ähnliche Themen

Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Oben