Terrarium für B. smithi

Diskutiere Terrarium für B. smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Terra mit 60x45x45 von ExoTerra zu bekommen. Ich würde dort gern eine smithi halt. Jetzt möchte ich mich...
  • Terrarium für B. smithi Beitrag #1
C

Cocny

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Terra mit 60x45x45 von ExoTerra zu bekommen. Ich würde dort gern eine smithi halt. Jetzt möchte ich mich natürlich nicht an die mindest Maße halt.
Daher die frage ist das Terra das passend oder ist das schon zu groß?

Lg Basti
 
  • Terrarium für B. smithi Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium für B. smithi

Zu groß geht eigentlich nicht. Bei diesem Terrarium hast die Möglichkeit eine ordentliche und schöne Einrichtung herzustellen.
 
  • Terrarium für B. smithi Beitrag #3
Y

Yahel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für B. smithi

Hallo
Ich denke die Größe ist passend sofern deine B.Smithi Adult ist und zu R4B2 zu groß geht doch ,weil wenn das Terra zu groß ist können die Futtertiere weglaufen und du findest sie nicht wieder.
LG
Yahel
 
  • Terrarium für B. smithi Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium für B. smithi

... und zu R4B2 zu groß geht doch ,weil wenn das Terra zu groß ist können die Futtertiere weglaufen und du findest sie nicht wieder.

Ähm was interressieren mich die Futtertiere, die Spinne wird ihr Futter bzw das futter die Spinne schon finden. Ich halte es so, das wenn ein Futtertier im Terrarium ist, dann bleibt es drin.
 
Thema:

Terrarium für B. smithi

Terrarium für B. smithi - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben