Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung

Diskutiere Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich benötige einige Infos zu Brachypelma Smithi Slings. Und zwar wie lange brauchen die Kleinen ungefähr bis sie ihre vollständige Färbung...
  • Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung Beitrag #1
T

tordy1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige einige Infos zu Brachypelma Smithi Slings. Und zwar wie lange brauchen die Kleinen ungefähr bis sie ihre vollständige Färbung haben? Brauchen sie genauso viel Licht wie adulte Tiere?

Und ich hab gelesen, dass höhere Temperaturen das Wachstum fördern stimmt das? Wenn ja macht das einen deutlichen Unterschied und von was für Temperaturen spricht man da?
 
  • Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung Beitrag #3
T

tordy1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung

Okay danke damit wäre die Frage wie lange sie zum wachsen braucht fast geklärt. :D
 
Thema:

Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung

Brachypelma smithi Spiderling Haltungsbedingung - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Brachypelma smithi Spiderlinge - nichts für Anfänger?: Hallo zusammen. :hi: Ich bin ganz neu im Forum und neu im Vogelspinnen-Hobby. Eine Vogelspinne besitze ich noch nicht, möchte mir aber eine...
Oben