B. emilia spiderling frisst nicht

Diskutiere B. emilia spiderling frisst nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Halli Hallo, Evtl ist meine Sorge unbegründet trotzdem Frage ich mal : Habe seit dem 30.1.16 eine 2 jährige B. Emilia. Seitdem ich sie hab hat...
  • B. emilia spiderling frisst nicht Beitrag #1
M

Marleen91

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
Evtl ist meine Sorge unbegründet trotzdem Frage ich mal :
Habe seit dem 30.1.16 eine 2 jährige B. Emilia. Seitdem ich sie hab hat sie nix gefressen. Ich weiß das sie das letzt mal beim "Züchter" gefressen hat dies War am 22.1.16 ( kleines Heimchen wurde gefüttert ) dort haT sie wöchentlich etwas bekommen.
... ich weiß leider nicht wann die letzte Häutung war..die ersten Tage war sie tagsüber kaum zusehen,das hat sich ziemlich schnell gelegt und sie war schon nach 1 Woche auch sehr oft draußen anzutreffen.
Seit so ca 6Tagen ist sie auch sehr Tag aktiv und krabbelt durchs ganze
Terrarium.
Ab wann sollte ich mir Gedanken machen bezüglich des fressverhaltens ?
Würde mich sehr über antworten freuen.
Marleen
 
  • B. emilia spiderling frisst nicht Beitrag #2
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: B. emilia spiderling frisst nicht

Hallo,

Bilder auf denen man ihren Ernährungszustand sieht wären nicht schlecht. Vielleicht hat sie einfach keinen Hunger? Die Kleinen nehmen ja noch sehr schnell zu.
 
  • B. emilia spiderling frisst nicht Beitrag #3
M

Marleen91

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia spiderling frisst nicht

Ich werde morgen mal versuchen ein Foto zu machen. Wie kann ich hier Fotos Hochladen geht das vom Handy aus? Sehe leider nirgends wo das geht. LG
 
  • B. emilia spiderling frisst nicht Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: B. emilia spiderling frisst nicht

Hallo,
du brauchst kein Foto hochladen ... Du kannst dir deine Antwort zum Ernährungzustand selbst geben. Wenn das Verhältnis Prosoma (Vorderkörper) zu Opistosoma (Hinterleib) mind. 1:1 oder besser 1:1,5 ist alles in Ordnung. Da kann Sie auch mal was verschmähen.
Vulgär ausgedrückt: Wenn der Arsch größer ist wie der Rest ist sie gut genährt. :D
Kleiner Hinweis: ich glaube nicht das eine 2-jährige B. emilia noch ein Spiderling ist ... wird wohl schon Teenager (juvelin) sein.

MfG Species
 
Thema:

B. emilia spiderling frisst nicht

B. emilia spiderling frisst nicht - Ähnliche Themen

B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Oben