B.smithi tropft aus dem Körper

Diskutiere B.smithi tropft aus dem Körper im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Meine B.smithi hat sich zum ersten Mal an die Scheibe gesetzt und tropft jetzt aus den Körper.Was ist das?(Durchsichtige Tropfen)
  • B.smithi tropft aus dem Körper Beitrag #1
A

Anton B.

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Meine B.smithi hat sich zum ersten Mal an die Scheibe gesetzt und tropft jetzt aus den Körper.Was ist das?(Durchsichtige Tropfen)
 
  • B.smithi tropft aus dem Körper Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B.smithi tropft aus dem Körper

Ein Tropfen unterm Labium ist normal und ist nur hochgewürgter Verdauungssaft um das Labium und die Räuse zu reinigen oder sie putzt sich oder beides. Mehr kann man zu "tropft jetzt aus den Körper" auch nicht sagen.
 
  • B.smithi tropft aus dem Körper Beitrag #3
A

Anton B.

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi tropft aus dem Körper

Ok danke.Es hat jetzt auch schon aufgehört.
 
Thema:

B.smithi tropft aus dem Körper

B.smithi tropft aus dem Körper - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben