Die ersten Fragen

Diskutiere Die ersten Fragen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey Leute Ich bin neu hier und habe mein altes Forum verlasssen da war nix mehr los.Ich bin relativ neu in der VS Welt ich habe jetz seit Ca...
  • Die ersten Fragen Beitrag #1
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bin neu hier und habe mein altes Forum verlasssen da war nix mehr los.Ich bin relativ neu in der VS Welt ich habe jetz seit Ca einem Jahr meine smithy

Und hier gleich meine ersten Fragen:

Meine smithi ist seit fast 3 Monaten in der Vorbereitung für die häutung also sie hat gebuddelt ,sie verliert ihre haare und sie frisst nix mehr,warum dauert das dieses mal solange sonst war die Sache in 2 Wochen über die Bühne gebracht.

Außer dem habe ich mir ein neues Exoterrarium gekauft (30x30x30) was brauche ich da für eine Lampe,reichen 25 Watt für Ca 30c°.


Danke schon mal im voraus
 
  • Die ersten Fragen Beitrag #2
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ersten Fragen

Ich hab ein 45*45*30 Exo Terra Terrarium mit der vorgesehenen "2 Lampen Fassung" je 25 Watt
bei mir erhöhen sie die Temperatur um ca 7-10 grad der Raumtemperatur also ich bin so um die 28/29 grad als Maximum
wobei ich eine Plexiglasplatte mit Löchern und Führung für eine zweite Platte draufgemacht habe weil die Luftfeuchtigkeit und Temperatur durchs Gitter extrem schnell sank
Zur Häutung sie wird schon wissen was sie macht Ohne große infos/Bilder kann ich nicht helfen (bin selber Anfänger) hatte sie schon ihre rh? Meine hatt 2 monate nicht gefressen ihre harre geworfen und 2 Löcher gegraben und erst seit Donnerstag färbte sich ihr "hintern" schwarz

Mit freundlichen Grüßen jeder90
 
  • Die ersten Fragen Beitrag #3
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ersten Fragen

Danke sehr

Na dunkel ist ihr Hinterleib auch noch nicht.