Aggressionen und Terra

Diskutiere Aggressionen und Terra im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, Meine Arysa ist in letzter Zeit recht aggressiv,liegt das vlt am Terrarium da die Erde getroknet ist und sie dadurch nicht gut buddeln...
  • Aggressionen und Terra Beitrag #1
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Meine Arysa ist in letzter Zeit recht aggressiv,liegt das vlt am Terrarium da die Erde getroknet ist und sie dadurch nicht gut buddeln kann oder liegt das an was anderem und ist das mit der Erde sehr schlimm bzw habt ihr Tipps für bessere Erde (ich habe Bio Erde aus unserem Wald geholt).
 
  • Aggressionen und Terra Beitrag #2
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Aggressionen und Terra

Hallo,
Die Art/Gattung der Spinne wäre toll. Da es im Thread Brachypelma ist nehme ich an das es sich um diese handelt. Ja die möchte sicherlich etwas graben. Aber Walderde bekommt man doch wieder feucht mit etwas Wasser!?
Zweitens, Aggressive Spinnen gibt's nicht. Jede hat ihren Charakter wie der Mensch auch.
Wie äußert sich Aggressivität? Bombardiert sie? Das ist normales Abwehrverhalten wenn man stört.

Mfg Species
 
  • Aggressionen und Terra Beitrag #3
T

Treschert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Aggressionen und Terra

Ja es ist eine smithi nun vor einigen Monaten war sie komplett entspannt ich könnte im Terra Arbeiten und sie störte sich nicht dran jetz schreckt sie sofort hoch und geht in die Abwehrstellung.
Und zu der Erde aber da ist das Problem das sie nasse Erde überhaupt nicht leiden kann.
 
Thema:

Aggressionen und Terra

Aggressionen und Terra - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Oben