Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi

Diskutiere Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe vor ein paar Tage etwas seltsames am Abdomen meiner smithi gesehen. Ich dachte erst es wäre Dreck, aber der sieht anders aus...
  • Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi Beitrag #1
Holzwurm3

Holzwurm3

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tage etwas seltsames am Abdomen meiner smithi gesehen.
Ich dachte erst es wäre Dreck, aber der sieht anders aus.

Habe mal ein paar Bilder in den angehängt,

Kann mir jemand erklären was das ist?

Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0915.JPG
    IMG_0915.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 20
  • Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi

Moin,
ich weiß nicht ob dir Brennhaare ein Begriff sind? Genau das sind sie. Brennhaare, die das Tier abgestreift hat, um ihre Höhle damit auszupolstern oder weil du sie gestört hast. Sind halt hängen geblieben.

Gruß,
Dominic
 
  • Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi Beitrag #3
Holzwurm3

Holzwurm3

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi

Sicher sind mit die Brennhaare ein Begriff.
Ich hatte sowas bisher nur noch nie gesehen.

Aber dann schein ja alles in Ordnung zu sein.:)
 
  • Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi

Vielleicht bereitet sie sich auch auf eine Häutung vor...
 
Thema:

Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi

Seltsames am Abdomen der Brahypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben