Ab wieviel cm Reifehäutung??

Diskutiere Ab wieviel cm Reifehäutung?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen uns eine Vg zulegen. Nun haben wir das angebot bekommen eine Männliche (ca. 3 cm.)smithi zu nehmen...
  • Ab wieviel cm Reifehäutung?? Beitrag #1
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen uns eine Vg zulegen. Nun haben wir das angebot bekommen eine Männliche (ca. 3 cm.)smithi zu nehmen. Habe aber gelesen das die Kerle nach der Reifehäutung schon bald sterben. Bei wieviel cm kommt es zur Reifehäutung bzw. Wie lange hätten wir spaß an dem Tier? Lg Jacky
 
  • Ab wieviel cm Reifehäutung?? Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wieviel cm Reifehäutung??

Das mit der Größe der Reifehäutung kann ich dir nicht sagen, aber Anfänger sollten meistens ein Weibchen nehmen. Denn diese sind oftmals weniger Agressiv und (wie du schon gesagt hast) leben die auch länger, falls sie gut gepflegt werden
Die Männchen werden glaube ich 5 Jahre alt und dann noch zwei Jahre mit der RH. Bin mir aber nicht sicher;) Korrigiere: Hier im Forum hab ich gerade gelesen, dass die Reifhäutung auch erst mit 7 Jahren einsetzen kann. Sorry, ich bin noch kein Superprofi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wieviel cm Reifehäutung?? Beitrag #3
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wieviel cm Reifehäutung??

Wie alt sind die denn ungefähr mit 3 cm?? Ich mein wenn die langsam wachsen wird das männchen ja schon ein bisschen was auf dem Buckel haben.
 
Thema:

Ab wieviel cm Reifehäutung??

Ab wieviel cm Reifehäutung?? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
458xx Fufu sucht Gnadenplatz: Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben