Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung

Diskutiere Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine B. smithi ist richtig schreckhaft geworden, seit der letzten Häutung. Sobald ich den Schlüssel ins Schloss des Terrariums stecke...
  • Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung Beitrag #1
K

Kickdownnachbonn

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine B. smithi ist richtig schreckhaft geworden, seit der letzten Häutung. Sobald ich den Schlüssel ins Schloss des Terrariums stecke, rennt Sie in Ihre Höhle.

Ist das normal?


Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es schlimm ist, wenn ich nachts Licht im Zimmer anhabe.

Mir ist auch aufgefallen, dass morgens IMMER Blätter und Erde, teilweise kleine Steine aus dem Terrarium auf dem Lüftungsgitter liegen. Soll ich das wegräumen? Oder liegen lassen? Stört es die kleine Smith etwa?


Danke,

Euer Chris
 
Thema:

Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung

Seltsames Verhalten B. Smithi nach Häutung - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben