Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

Diskutiere Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ;) Bin mir zwar zu 99% sicher, da die Durchlichtaufnahmen bzw. Macros nach der Häutung immer sehr zuverlässig sind, aber fragen kostet ja...
  • Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... Beitrag #1
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo ;)
Bin mir zwar zu 99% sicher, da die Durchlichtaufnahmen bzw. Macros nach der Häutung immer sehr zuverlässig sind, aber fragen kostet ja nix.

Meine Brachypelma albiceps welche sich heute in Schale geworfen hat (hab sie erst seit 2 Monaten) dürfte also ein Männchen sein?!

20160724 albiceps_Häutung 032.jpg20160724 albiceps_Häutung 035.jpg20160724 albiceps_Häutung 039.jpg20160724 albiceps_Häutung 045.jpg

Im Gegensatz zur Brachypelma auratum (Häutungsfotos vom 25.5.) welche ja eindeutig ein Mädel ist doch sehr klar? Oder :D

20160525 Curry_Auratum_Häutung_Bestimmung 008.jpg20160525 Curry_Auratum_Häutung_Bestimmung 013.jpg

lG und frohes Spinnen :D
 
  • Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

Ich bin zwar kein Profi, aber es sieht für mich nach einem Weibchen aus
 
  • Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... Beitrag #3
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

  • Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

Ich wusste doch, dass ich einen Fehler gemacht habe... ich meine das es wie ein Männchen aussieht, Sorry
 
  • Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... Beitrag #5
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

Ich wusste doch, dass ich einen Fehler gemacht habe... ich meine das es wie ein Männchen aussieht, Sorry
Kein Problem. Hätte ja auch genauso gut sein können dass ich was übersehen habe - Deshalb frage ich ja auch nach. Bin aber selbst bereits >90% sicher 1.0 weil einfach absolut NICHTS da ist, wo was sein sollte :D
 
Thema:

Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ...

Brachypelma albiceps 1.0 --- Bitte um kurze Bestätigung ... - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben