Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Spinnt" meine B. smithi?

Erstellt von Smithward, 30.07.2016, 09:42 Uhr · 0 Antworten · 286 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    219

    "Spinnt" meine B. smithi?

    Hallo,
    Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat dort den ganzen Tag verbracht. Jetzt im neuen Terrarium, hat sie sich am Anfang genauso verhalten und jetzt klettert sie schon seit mehreren Tagen an den Seitenwänden/ dem Deckel des Terra´s rum und macht überall Signalfäden und kleine Netze. Dann reibt sie mit ihrem einen Bein am Opisthosoma (sieht so aus als ob sie Brennhaare abstreift). Sie buddelt sehr aktiv (befestigt alles mit Fäden). Ich habe an eine kommende Häutung gedacht, aber ihre Höhle (welche sie auch gleich angenommen hat)wird jetzt gar nicht mehr betreten und sie klettert wie schon gesagt den ganzen Tag an den Seitenwänden usw. herum.
    Kennt jemand von euch das Verhalten liegt das vielleicht an ihrem Umzug? Aber wieso hat sie sich am Anfang wie gewohnt benommen? Und das wichtigste: Sie hat sich erst ein paar Wochen vor dem Umzug gehäutet.


Ähnliche Themen

  1. Was hat meine B. smithi?
    Von Esmeralda im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 22:19
  2. Meine B.Smithi frisst nicht und haut vor den Heuschrecken ab
    Von xemian666 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:34
  3. Meine B.Smithi frißt nicht
    Von Shibby im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 20:27
  4. Hilfe meine Brachypelma smithi frisst nicht???
    Von damenia im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 23:08
  5. Ist meine B.smithi krank???
    Von xemian666 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 22:48