B. Smithi - Verweigert Futter

Diskutiere B. Smithi - Verweigert Futter im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe seit ungefähr einem Monat eine Smithi, die sich auch schon erfolgreich gehäutet hat. 1 Woche nach der Häutung habe ich versucht, sie...
  • B. Smithi - Verweigert Futter Beitrag #1
S

slice3984

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit ungefähr einem Monat eine Smithi, die sich auch schon erfolgreich gehäutet hat. 1 Woche nach der Häutung habe ich versucht,
sie mit Schaben zu füttern, die ersten beiden Schaben hat sie ignoriert, vor der 3. ist sie sogar weggerannt, da ich keine Lust habe, dass sie verhungert (Sieht ziemlich abgemagert aus) wollte ich mal hier um Rat fragen.

PS: Es handelt sich um meine erste Vogelspinne

Terra: 4SgAhWc.jpg

Smithi: nTjn5qq.jpg
 
  • B. Smithi - Verweigert Futter Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: B. Smithi - Verweigert Futter

Hi,

eine Woche nach der Häutung wird etwas früh sein. Zudem würde ich erstmal kleinere Futtertiere versuchen...nicht jede Spinne geht an Schaben.
Versuch's mal mit Grillen, bzw Heimchen...oder maximal mittlere Heuschrecken.


Gruß
 
  • B. Smithi - Verweigert Futter Beitrag #3
S

slice3984

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Verweigert Futter

Nach dem ich eine Schabe in Richtung Spinne geschnipst habe und die Schabe der Spinne in die Höhle gefolgt ist hat sie das erste mal gefressen :)

 
  • B. Smithi - Verweigert Futter Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. Smithi - Verweigert Futter

Das freut mich. Jetzt kannst beruhigt sein.

Grüße
 
Thema:

B. Smithi - Verweigert Futter

B. Smithi - Verweigert Futter - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Smithi aus dem Terrarium entfernen.: Guten Tag. Meine smithi ist gerade mal 11 monate alt und ist nurr zwischen 22-6uhr unterwegs.(meißt zwischen 1-6 uhr) Als ich die komplette...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Oben