B Annitha füttern ja oder nein?

Diskutiere B Annitha füttern ja oder nein? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Gemeinde. folgendes Anliege hab ich, und zwar hatte ich meine Annitha letzten Sonntag eine ausgewachsene Wüstenheuschrecke gegeben...
  • B Annitha füttern ja oder nein? Beitrag #1
P

PaddelHH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.

folgendes Anliege hab ich, und zwar hatte ich meine Annitha letzten Sonntag eine ausgewachsene Wüstenheuschrecke gegeben, wo sie einen ganzen tag dran gemeuchelt hat, war sehr interessant . ich hab nur das Gefühl dass sie generell noch etwas zu schlank ist. darum schicke ich das Bild dazu. sollte ich sie erst nach ner Woche oder 2 wieder füttern? oder sollte ich ihr noch so ein größeres Heimchen geben? welche Fh würde sie schätzungsweise sein? der Züchter aus der Börse sagte mir was von 2,5 Jahren. danke im voraus für gute Tipps. man sagt ja so 1 bis max 1,5 zum vorderleib IMG_20160907_234330.jpg
 
Thema:

B Annitha füttern ja oder nein?

B Annitha füttern ja oder nein? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben